Die Urheber des Bachelorarbeits-Blogs

Auch wenn Jamie-Celine Reichelt und Ronja Kumpe nun den Blog übernommen haben, wollen wir Johannes Rüss und Tanja Fiedermann nicht von dieser Webseite verbannen.

Johannes Rüss

Nach dem Bachelorstudium an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin studierte Johannes den Master Bildungswissenschaft im Fachbereich Erziehungswissenschaften an der Freien Universität Berlin.

Tanja Fiedermann

Vor einer Weile hat Tanja ihr Bachelorstudium in den Bildungs- & Erziehungswissenschaften an der Freien Universität Berlin abgeschlossen. Nun befindet sie sich im Masterstudium der Bildungswissenschaft, ebenfalls an der Freien Universität Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.