Endlich veröffentlicht!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Tagungsband „Frauen an der Macht? Neue interdisziplinäre Ansätze zur Frauen- und Geschlechterforschung für die Eisenzeit Mitteleuropas.“ nun im Habelt Verlag erhältlich ist.

Wir danken allen, die auf der Tagung im Mai letzten Jahres Vorträge gehalten, Beiträge geschrieben, uns unterstützt oder einfach nur dabei waren!!!

Ganz besonders Alina Beyer sei an dieser Stelle noch einmal gedankt: Sie war uns eine Riesenunterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.