Nächster Ini-Tresen – Montag, 25.10.

iggytresen

Auch in diesem Monat gibt es, pünktlich zum Semesteranfang, einen unserer wunderbaren Tresenabende im Bandito Rosso. Warum die so wunderbar sind? Nun ja, es gibt leckere Snacks und kalte Getränke zu seeehr übersichtlichen Preisen, einen kostenlosen Kicker, und natürlich haufenweise nette Menschen, vor und hinter dem Tresen. Hin und wieder versüßen wir euch (und uns) den Abend auch mit einer Filmvorführung oder mit Cocktails…
Also kommt vorbei!
Wann: Montag, 25.10., ab 21 Uhr
Wo: Im Bandito Rosso, Lottumstraße 10a – zu erreichen mit der U8 (Rosenthaler Platz) und der U2 (Rosa-Luxemburg-Platz). Oder ihr werft einen Blick auf die Karte unten…
(für volle Größe: mit der rechten Maustaste auf die Karte klicken und „Grafik anzeigen“ auswählen)

karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.