Herzlich Willkommen

Hier entsteht etwas Neues

Auf dieser Seite soll ein Blog für und mit Studierenden des Bachelorstudienganges Erziehungs- und Bildungswissenschaft entstehen. Selbstverständlich sind auch Studieninteressierte sehr willkommen und können sich hier in Zukunft informieren und das Studium erkunden.

Der Blog soll vor allem einen Fokus auf Erfahrungen der Studierenden selbst legen und einen Austausch zwischen den Studierenden fördern.

Das heißt ihr könnt diesen Blog aktiv mitgestalten. Wenn ihr gern selbst einen Text für diesen Blog schreiben möchtet, meldet euch gern bei uns unter r.kumpe@fu-berlin.de und erzählt uns von euren Ideen. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr gern über das Mensaessen, die Bibliothek oder euren Auslandsaufenthalt erzählen möchtet. Gern könnt ihr euch aber auch in den Kommentaren einbringen, Fragen stellen, diskutieren und eure Erfahrungen teilen. Bitte denkt dabei aber stehts an eure Sprache – wir sind ja schließlich noch immer im Uni-Kontext. Also lasst die bösen Wörter gern Zuhause =)

Wir freuen uns auf eure Kreativität, eure Erfahrungen und Erlebnisse und auf viel Austausch untereinander.

P.S.: Bitte habt Geduld mit dem Blog, er ist im Aufbau und ein ständig wachsendes Projekt =)

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden!