11164.pinnwandtest

hej lydia…,

da ich nur von dir eine adresse jetzt habe der gruppe gestern, habich dich mal testweise auf dieser seite als admin hinzugefügt oder mache das gleich. eine analoge seite liesze sich dann ohne probleme erstellen, die als pinnwand funktionieren könnte. es müszten nur händisch die emailadressen der fu benutzer eingetragen werden, was ja dann jeder machen kann. ich habe ja nur eine handvoll adressen selbst der kommilitonen, das müszte dann jeder nach belieben aber machen können als admin. also nur ein test, kuck einfach obs klappt… st.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.