11525.

  1. näxtes treffen: mi, 30.12. 1800

due:

  • sätze ausdenken, vielleicht schon eingesprochen haben und bis dahin hier hochladen als mp3? dann können wir das gleich entscheiden und das kann ja jed/ bis dahin schaffen, oder? dann ist die integration in den bogen ohne grosze zeit dazwischen möglich…
  • final state of items

sonst:

es wäre gut, etwas schriftlich :komsepsionelles: von jedem zu haben, das wir dann zusammengieszen können, so dasz am ende ein text zur studie vorhanden ist oder vorlage für die präsentation, d. wir vielleicht als komplettpaket begleitend hier für alle andern des kurses hochladen können? > ich bin nicht für eine powerpoint, wenn das aber jemand anders sieht und ansprechend gestalten kann, auch gut. mir liegen blanke texte mehr…

  • d.h. von jedem ein paar gedanken zu der (gendergeschichte vielleicht) und was unser ziel ist, herauszufinden, etwas dezidierte aussagen über die variablen. (nicht um hier anzutreiben, aber ich denke uns selbst darüber zu unterrichten, wo wir grad sind, schafft ein biszchen :stoff:, der dann integriert werden kann…) / danielas text bzw. die verweise, denen u.u. schon nachgegangen worden ist, sind ja eine gute grundlage, oder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.