Flyer für den Institutstag

Es gibt mittlerweile einen Flyer für den Institutstag am 13.11., auf dem auch schon mehr zum Programm und den einzelnen Workshops zu finden ist.
Hier gibt es ihn auch als PDF: Flyer Institutstag – zum Ausdrucken, Kopieren, über Verteiler schicken…
Unter http://institutstag.blogsport.de/ gibt es (bald) ausserdem noch mehr Informationen zum Institutstag.
Wer noch weitere Ideen für Workshops hat, sich an der Organisation der Institutsparty beteiligen möchte oder ähnliches, kann sich gerne über den „OSI-protest“-Verteiler melden oder eine Mail an fsiosi@web.de schicken. Es wird auch diese Woche wieder ein Treffen zur Vorbereitung geben, und zwar am 4.11., um 12 Uhr im Raum 55/302b (dritter Stock). Wie üblich können sich alle Interessierten an diesem Treffen beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.