FSI*OSI zweitstärkste Liste an der FU!

Die vorläufigen Wahlergebnisse zum Studierendenparlament (Stupa) sind da. Wie letztes Jahr sind wir die uniweit die zweitstärkste Liste geworden. Vielen Dank an alle die uns gewählt haben!
Alle Ergebnisse hier.

Wie versprochen werden wir uns für einen linken AStA und generell für eine sozialere Hochschule einsetzen. Im Rahmen des Stupa ist das leider nur begrenzt möglich, da es „nur“ die studentische Selbstverwaltung betrifft und z.B. kein Einfluss auf Studienordnungen hat.

Wir werten das gute Wahlergebnisse auch als eine Unterstützung und Wertschätzung unser Arbeit am Institut und Fachbereich. Dort bringen wir uns in den verschiedenen offiziellen Gremien ein und können immer wieder Erfolge erzielen.
Aktuellstes Projekt ist die Reform aller(!) Studienordnungen für Politikwissenschaft an der FU. Mehr dazu werdet ihr in den kommenden Wochen von uns hören und lesen.

eure FSI*OSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha
Refresh
Hilfe
Hinweis / Hint
Das Captcha kann Kleinbuchstaben, Ziffern und die Sonderzeichzeichen »?!#%&« enthalten.
The captcha could contain lower case, numeric characters and special characters as »!#%&«.